Urlaub im Schwarzwald - wo ist es am schönsten?

5 Antworten

Hallo,

das ist eine sehr pauschale Anfrage.  Der Schwarzwald hat sehr schöne Urlaubsorte.
Das Kinzigtal ist z.b.: sehr zu empfhelen. Wer mit Familie ob Klein oder Groß auf Urlaubssuche ist, entdeckt im Schwarzwald sicherlich das richtige Ambiente, um eindrucksvolles in der Natur zu erleben.  Ich habe da eine Seite gefunden http://www.schwarzwald-erleben.eu wo Ihr Euch informieren könnt.

Huhu, meine Mutter und Schwester waren auch im Schwarzwald. Schau dir unbedingt den Naturpark dort an, da schwärmen sie heute noch davon =) VG Anna

Ich würde dir den Titisee vorschlagen - der liegt einfach traumhaft und morgens, wenn der Nebel noch über dem See liegt, kann man wunderbare, romantische Spaziergänge machen - das gefällt deiner Freundin bestimmt!

Hallo! wir haben mal eine Hütte in der Gegend von St. Märgen gemietet und es hat mir dort sehr gut gefallen. Schön war auch die relative Nähe zur Stadt Freiburg - für mich eine der schönsten und gemütlichsten Städte Deutschlands!

Puh, das ist gar nicht so einfach zu beantworten! In der 11.100 qm großen Genießerecke gibt es nämlich mehr als 250 Orte, die alle mehr oder weniger schön sind. Ich kann Dir schonmal zum Überblick diese Seite hier ans Herz legen: http://www.schwarzwald-tourismus.info/ Ich persönlich mag den Hotzenwald und den Hochschwarzwald sehr gerne.

Was möchtest Du wissen?