Urlaub im Schwarzwald - wo ist es am schönsten?

5 Antworten

Hallo,

das ist eine sehr pauschale Anfrage.  Der Schwarzwald hat sehr schöne Urlaubsorte.
Das Kinzigtal ist z.b.: sehr zu empfhelen. Wer mit Familie ob Klein oder Groß auf Urlaubssuche ist, entdeckt im Schwarzwald sicherlich das richtige Ambiente, um eindrucksvolles in der Natur zu erleben.  Ich habe da eine Seite gefunden http://www.schwarzwald-erleben.eu wo Ihr Euch informieren könnt.

Huhu, meine Mutter und Schwester waren auch im Schwarzwald. Schau dir unbedingt den Naturpark dort an, da schwärmen sie heute noch davon =) VG Anna

Ich würde dir den Titisee vorschlagen - der liegt einfach traumhaft und morgens, wenn der Nebel noch über dem See liegt, kann man wunderbare, romantische Spaziergänge machen - das gefällt deiner Freundin bestimmt!

Was möchtest Du wissen?