Was für ein Mitbringsel aus Bayern würdet ihr mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem bald Weihnachten ist, würde ich wohl Nürnberger Lebkuchen mitbringen. Da gibt es wunderschöne Kisten, die eignen sich sehr gut als Geschenk und Souvenir ;-)

Weißwürste, Süßersenf, Brezn und ein Weißbier!!! Das perfekte Mitbringsel!

Die Weißwürst kann man sich auch beim Metzger einschweißen lassen. Die besten gibt es am Viktualienmarkt!!!