Was für ein Mitbringsel aus Bayern würdet ihr mitnehmen?

5 Antworten

Nachdem bald Weihnachten ist, würde ich wohl Nürnberger Lebkuchen mitbringen. Da gibt es wunderschöne Kisten, die eignen sich sehr gut als Geschenk und Souvenir ;-)

Weißwürste, Süßersenf, Brezn und ein Weißbier!!! Das perfekte Mitbringsel!

Die Weißwürst kann man sich auch beim Metzger einschweißen lassen. Die besten gibt es am Viktualienmarkt!!!

Kalbsbrät :) Daraus kann man man Brätknödel-Suppe machen. Aber du musst es frisch kaufen, gut kühlen und dann am besten gleich weiterverarbeiten. Wenn du also etwas länger unterwegs bist, ist es vielleicht nicht unbedingt das ideale Geschenk.

Natürlich einen Wolperdinger....