Ich war vor gut zehn Jahren das letzte mal in Murano. So eine Art Schauwerkstatt haben wir besichtigt. Allerdings war das schon touristisch gemacht! Aber die Produkte sind eben schön!

...zur Antwort

Ich kann dir nur dringend empfehlen nimm deine Stiefel mit!!! Wenn du auch nur ein bisschen abseits der Piste geniessen möchtest musst du in einem guten Stiefel stehen. Das sollte doch mit dem eigenen am besten gehen. Ski kann man überall leihen! Also Ski Heil!

...zur Antwort

Weißwürste, Süßersenf, Brezn und ein Weißbier!!! Das perfekte Mitbringsel!

Die Weißwürst kann man sich auch beim Metzger einschweißen lassen. Die besten gibt es am Viktualienmarkt!!!

...zur Antwort

Das würde ich mir ganz gewaltig überlegen!!!! Was du dort für ein Medikament kaufen willst und was dann wirklich drin ist kannst du als nicht Pharmakologe wohl nur sehr schwer einschätzen. Ich rate dringend!!!! davon ab aus Norafrika Medikamente einzuführen!

...zur Antwort