Wer von euch führt ein Reisetagebuch und kann mir einen Tipp dazu geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich such mir oft einfach ein Din A 5 Buch aus, wo ich den Umschlag nach dem Urlaub selbst gestalte, indem ich die schönsten Fotos raussuche und das Buch dann damit beklebe. So weiß ich vom Umschlag her schon direkt von welcher Reise es ist und es ist sehr individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stimme hiermit auch für das Moleskine Reise Journal ab. Ich kann nur bestätigen, dass es toll ist!!! Da ist alles Mögliche an Vorlagen drinne.

Wenn du das vollgeschrieben hast, und dann mal ein Reisetagebuch ohne Vorlagen brauchst, empfehle ich dir ein Ledernotizbuch von Indra. Die sind sehr stilvoll und elegant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre ja auf das MOLESKINE. Das ist seh stabil in jedem Formal zu haben. Und wenn mal es als Kalender und nicht Notizbuch kauft hat es auch diesen Zeit, Reise schnickschnack.. Ein Super Heft! und es sieht einfach klasse aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?