Das kommt natürlich auf die Sünden an...... nehmen wir mal die Sünden Völlerei und Trunksucht, dann ist München für mich eine sündige Stadt - da wird das Bier wohl in den größten Gläsern ausgeschenkt, und die Schmankerl erst...... und das Oktoberfest ist das sündige Fest in einer herrlich sündigen Stadt - also ich empfehle München zum sündigen ;-)

...zur Antwort

Ja, das kann ich bestätigen. Das ist eine nette, leichte Wanderung für die du 3 bis 4 Stunden brauchen wirst. Du kannst hier ja mal einen Erlebnisbericht lesen: www.alpic.net/alpin/touren/pfronter_alpe.php - viel Spaß und schönes Wetter - Berg Heil!

...zur Antwort

Das gibt es auch im Zillertal in Österreich: Silvesterfeier unter dem Motto "Gerlos goes 2012" auf der Skiübungswiese im Ortszentrum mit großen Feuerwerk und traditionellem Fackellauf der Gerloser Skilehrer. Beginn: 17.00 Uhr und das beste: Eintritt frei! Im Anschluß an den großen Gerloser Fackellauf finden in allen Hotels, Restaurants, Bars und Discotheken Silvesterfeiern statt! Falls das in Frage käme, kannst du hier weiterlesen: www.gerlos.at/de/gerlos/winter/events_winter_gerlos.html

...zur Antwort

Dafür kannst du auch zu uns ins schöne Allgäu kommen, zum "22. Oberallgäuer Pferdeschlittenrennen mit Skijöring" das am Sonntag, den 8. Januar 2012 (Ausweichtermin: 5. Februar 2012) stattfindet und um 12.00 Uhr in Weitenau im Allgäu beginnt. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst: www.reitergruppe-kimratshofen.de/aktuelles

...zur Antwort

Einer meiner Kollegen übernachtet sehr gerne hier, wenn er in München ist: "Das 4-Sterne angelo Designhotel München liegt im Stadtteil Haidhausen, östlich des Stadtzentrums. Mit insgesamt 146 Zimmern und Suiten bietet das 2008 eröffnete Lifestyle-Hotel Design, Individualität und eine extravagante Innenausstattung." Schau es dir doch einmal an, vielleicht gefällt es dir auch: www.angelo-munich.com

...zur Antwort

Dieses "Problem" hatte ich auch schon. Ich habe viele gute Antworten bekommen - schau mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/wer-hat-eine-idee-fuer-ein-tolles-typisches-souvenir-aus-bayern - ich hoffe, die Antworten helfen auch dir weiter ;-) viel Spaß im herrlichen Bayern!

...zur Antwort

Kempten hat auch kulturell eine ganze Menge zu bieten. Die Stadt hat ein großes Veranstaltungshaus - die BIG BOX - das ein sehr abwechslungsreiches Programm anbietet. Vielleicht wäre das ja etwas für euch. Schaut euch doch das Programm einmal hier an: www.bigboxallgaeu.de - ich hoffe, ihr findet etwas das euch gefällt. Viel Spaß im schönen Kempten!

...zur Antwort

Falls ihr Krimifans in der Gruppe habt, wäre eine Krimi-Führung unter dem Motto: Kommissar Kluftinger ermittelt auch mal etwas Anderes - "Das "Allgäuer Original" mit Vorliebe für Kässpatzen und einem guten "Feierabend"-Bier löst jeden Fall. Im Rahmen der Führung durch die Innenstadt werden die Kemptener Schauplätze besichtigt und Textpassagen aus den Krimis zitiert." Das könnte ganz witzig sein, falls ihr Lust habt, könnt ihr danach noch Essen gehen: "Bei entsprechender Voranmeldung findet im Anschluss an die Führung in der Brauereigaststätte "Zum Stift" bzw. im "Haus Hochland" ein Kässpatzenessen statt."

...zur Antwort

Wenn es perfekt sein soll, dann kommt nach München - dort findet ihr alles, was auf eurer Liste steht, plus Gastfreundschaft und feine Schmankerl, meist herrliches Wetter (durch den Föhn) und wirklich fesche Mannsbilder! Die Infos dazu findet ihr hier: "PRINZ-München hat alle Termine für Konzerte, Partys, Kino, Theater und Kultur, den Shopping- und Locationfinder, Restaurant-Tipps, Gewinnspiel-Aktionen und den PRINZ Club: www.muenchen.prinz.de

...zur Antwort

Hm - wie wild darf es denn sein? - bei uns im schönen Alläu könnten deine Männer eine Canyoning Tour machen: "Erleben Sie wunderschöne Schluchten und Canyons, die sich mal wild, mal ganz malerisch, in die naturbelassene Landschaft im oberen Allgäu einbetten. Eine neue Perspektive kennen lernen, Grenzen erfahren, sie unter professioneller Anleitung des Canyoning Teams von Purelements auch überschreiten lernen." Meinst du ungefähr so etwas? - das ist auch für Kinder geeignet: " Die Canyoningtour ist für Kinder ab 6 Jahren mit Ihren Eltern ausgerichtet. Die Schluchten, die wir begehen, bieten viele Alternativen (auch Auslassen einzelner Abschnitte ist möglich)." Also, wenn das was für deine Männer wäre, dann schau dir mal diese Seite an: www.canyoning-allgaeu.de

...zur Antwort

Hm - gar nicht so leicht zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie alt ihr seid und was für eine Mannschaft..... nur Frauen? ein Kegelclub - ein In-Viertel ist immer noch Schwabing - aber vielleicht empfehle ich euch doch lieber die Kultfabrik - dort gibt es mehrere Diskos und Clubs und sogar einen Schlagergarten - da ist für jeden Geschmack etwas dabei, die U-Bahn ist gleich in der Nähe, und die ganze Nacht ist dort etwas los - schau dich doch mal auf dieser Seite um: www.kultfabrik.de

...zur Antwort

Was "früher" immer ein Renner war, waren Aschenbecher und Zündhölzer. Einer meiner besten Freunde hat eine unglaubliche Sammlung aus aller Welt und an jedem Stück hängen besondere Erinnerungen - aber seit das Rauchen so ungeliebt ist, wird es immer schwieriger neue Souvenirs dazu zu bekommen....... für uns Bayern sind natürlich Bierfilzerl ein Renner - klein, fein, handlich,originell - ich habe auch immer heimische Deckel zum Tauschen dabei ;-)

...zur Antwort