Das sollte kein Problem sein. Mein Bruder reist immer allein, ohne seine Familie. Das kann auch einmal etwas länger dauern, hat aber noch nie der Beziehung geschadet. Er ist seit 30 Jahren glücklich verheiratet.

...zur Antwort

Das kommt natürlich auf die Sünden an...... nehmen wir mal die Sünden Völlerei und Trunksucht, dann ist München für mich eine sündige Stadt - da wird das Bier wohl in den größten Gläsern ausgeschenkt, und die Schmankerl erst...... und das Oktoberfest ist das sündige Fest in einer herrlich sündigen Stadt - also ich empfehle München zum sündigen ;-)

...zur Antwort

Ja, das kann ich bestätigen. Das ist eine nette, leichte Wanderung für die du 3 bis 4 Stunden brauchen wirst. Du kannst hier ja mal einen Erlebnisbericht lesen: www.alpic.net/alpin/touren/pfronter_alpe.php - viel Spaß und schönes Wetter - Berg Heil!

...zur Antwort