Bärenmoosalm bei Pfronten im Allgäu mit Kindern erwandern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kann ich bestätigen. Das ist eine nette, leichte Wanderung für die du 3 bis 4 Stunden brauchen wirst. Du kannst hier ja mal einen Erlebnisbericht lesen: www.alpic.net/alpin/touren/pfronter_alpe.php - viel Spaß und schönes Wetter - Berg Heil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ok, allerdings sollten die Kids nicht zu klein sein (ab Grundschulalter meiner Meinung nach), und da es ordentlich hochgeht, würde ich das nicht mit Kinderwagen machen. Abmarsch ab Gasthof Fallmühle (von Pfronten Richtung Grän/Tannheimer). In geschätzten anderthalb Stunden seit ihr oben. Und für den Abstieg gibt es eine alternative Route.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?