Welche Autobahnraststätte in Deutschland ist eine längere Pause mit Restaurantbesuch wert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Dresdner Tor Süd (Axxe), Fläming West und Hirschberg Ost (beide Marché International) sind die drei besten Autobahn-Raststätten in Deutschland. Dieses Ergebnis des aktuellen Raststättentests ’Das Goldene R’ veröffentlichte der Verein Auto- und Reiseclub Deutschland (ARCD). Zum 30-jährigen Jubiläum...." hier kannst du weiterlesen: www.cafe-future.net/news/pages/ARCD-kuert-beste-Autobahn-Raststaetten-Deutschlands_25719.html

Wenn ihr in Bayern unterwegs seid, habe ich einen Tipp für euch: "Das Brückenrasthaus Frankenwald ist der gastronomische Teil der beiden Autobahnraststätten Frankenwald Ost und Frankenwald West an der A 9 nördlich von Hof unmittelbar vor der thüringischen Landesgrenze in Bayern. Es liegt an der Ausfahrt 31 (Rudolphstein) oberhalb der Saale." Diese Raststätte ist etwas besonderes - toller Ausblick - das Essen ist, wie so oft, Geschmacksache, mir schmeckt es dort ;) - gute Fahrt euch!

Die im Spessart ist schön. Zumindest das Gefühl man ist im Wirtshaus im Spessart. Ist ein schöner Wald und bei Würzburg ist auch nicht schlecht da sieht man die ganze Stadt von oben

Leider noch nicht in D: http://www.landzeit.at/. Aber hier könnt ihr mal Angebot, Qualität mit den Preisen vergleichen. Für uns optimal uns sehr gut.

Ich kann Dir das Rasthaus im Spessart, an der A3 empfehlen, das ist wunderschöen und hat auch ordentliches Essen!

Was möchtest Du wissen?