Mit wem muss ich flirten, um einen guten Platz in einem Oktoberfestzelt zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten flirtest Du mit dem Wirt! Geh hin und Versuch dein Glück, evtl kannst Du einfach rein laufen und einen Platz bekommen. Kann aber auch sein, dass Du stundenlang vorm Zelt stehst, und sich nix tut.

Es gibt kein Patentrezept! Am besten hilft Vitamin B, was Du scheinbar nicht hast. Deshalb einfach hin und sehen was kommt!

Ach ja, solltest Du schwanger im 7. Monat sein, erhöht das Deine Chance ungemein (Selbsterfahrung mit von meiner Frau und mir vor 2 Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal auf die Wiesn, und ich habe auch nur von unglaublichen Wartezeiten gehört, man muss anscheinend schon morgens dort sein.. Wenn also jemand einen brandheißen Tipp hat, gerne hierher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tigerewi 10.09.2012, 16:47

Alle Beziehungslosen dieser Welt (also die, die kein Vitamin B haben ;-) ) vereinigt euch!!! :-))

0

Moses Wolff kann alle deine Fragen beantworten und hat Tipps für dich ;-) am besten du liest sein neues Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt Ausschau nach ein paar Bayern Spielern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also am besten schaust du dass du es unter der woche mittags schon dahin schaffst. wenn ihr genug trinkt könnt ihr dann den tisch ja bis abends besetzen. ;) ohne reservierung ist es abends als gruppe echt aussichtslos, am wochenende auch mittags schon da musst du GANZ früh aufstehen und sich vors zelt stellen. die ersten sind dort ab 6 uhr zu finden ;) viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tigerewi 10.09.2012, 16:45

Um 6 Uhr stehen schon welche dort? Auweia, das sind wohl die, die sonst zu dieser Zeit am Bahnhof ihr erstes Herrengedeck des Tages einnehmen, was?! ;-)

0
fredl2 11.09.2012, 05:14
@tigerewi

@tigerewi: "die, die sonst zu dieser Zeit am Bahnhof ihr erstes Herrengedeck des Tages einnehmen"

Nein, durchaus nicht. Es sind ganz normale Leute, die ansonsten keine Chance hätten, an dieser Massenveranstaltung teilzunehmen. Wer`s mag.

1

Lass dich von einer Firma einladen die mit euch (Firma) langfristige Geschäfte machen will. So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War zwar selber noch nicht dort, aber Leute aus Bayern hatten mir mal gesagt, daß man ohne Reservierung eines Tisches abends keine Chance hätte, dafür aber gegen Mittag.

Weiß ja nicht, zu welcher Zeit Du dort warst, aber ich würde es mal probieren, wenn die Zelte aufmachen und schauen, welche Tische nicht bzw. ab welcher Zeit reserviert sind und mich dann dort festsetzen. Aber nicht jede Leber macht Bier schon zum Frühstück mit. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?