Ich habe zum Abi eine Reise nach Rom bekommen. Eine Städtereise ist für Euch gemeinsam vielleicht eine gute Idee, da hat man dann ein gemeinsames Thema oder willst Du gar nicht mitfahren?

...zur Antwort

Mit Schmuck machst Du bestimmt nichts falsch. Wenn Sie Musik mag, könntest Du Ihr aber auch eine schöne CD mit italienischer Musik mitbringen.

...zur Antwort

Die creolische Küche kombiniert für uns ganz ungewöhnliche Geschmacksrichtungen. So wird z.B. gerne Süß mit scharf gemischt. Fisch ist ein großer Anteil und die Möglichkeit z.B. Hummer zu erschwinglichen Preisen zu essen sollte man unbedingt ausnutzen. Die asiatische Küche ist auch sehr stark vertreten, es gibt viele chinesische Restaurant. Auf Mauritius habe ich mal die beste Pekingente meines Lebens gegessen.

...zur Antwort

Was ist Dir denn wichtig? Faro ist natürlich eine touristische Hochburg, aber die Stadt hat natürlich auch eine lange Historie und durchaus Sehenswürdigkeiten zu bieten. Abgesehen davon kann man ja auch jederzeit etwas aus dem Zentrum raus fahren und das Umland geniessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.