Backpacker-Urlaub auf Mauritius?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mauritius ist sehr auf Pauschaltourismus ausgerichtet, aber es gibt auch Unterkünfte für Individualurlauber. Sehr empfehlen kann ich Dir die Bungalows von Bella in Grand Bay http://www.villacactus.intnet.mu/de/contact.html War selber 2 x da und fand es herrlich. Du kannst zu Fuß in den Ort gehen, bist nur 100 Meter vom Strand entfernt und wenn Du Dich selbst versorgen willst, ist es bis zum Supermakrt auch nicht weit.

Naja, ein bißchen "Sonderling" ist man als Backpacker ja irgendwie immer. Deshalb macht es ja auch so einen Spaß ;-) Ich selbst war noch nicht auf Mauritius, aber ich kann dir sagen, dass es dort einige Couchsurfer gibt. Nicht unendlich viele, aber die Insel ist ja auch klein. Etwa 100, wenn ich mich nicht verzählt habe. Und wo es Couchsurfer gibt, da gibt es auch Backpacker. Warum also nicht?

Hallo nummereins

wann warst du dort? Die Besitzerin habe ich vor ca. 10 J. kennengelernt

Liebe Grüße Annerose Thoms

Was möchtest Du wissen?