Lohnt sich ein Aufenthalt in Faro?

3 Antworten

Was ist Dir denn wichtig? Faro ist natürlich eine touristische Hochburg, aber die Stadt hat natürlich auch eine lange Historie und durchaus Sehenswürdigkeiten zu bieten. Abgesehen davon kann man ja auch jederzeit etwas aus dem Zentrum raus fahren und das Umland geniessen.

Wir haben Faro bei unserer Portugalrundreise mit Strandverlängerung am Ende eingeplant.
Die Stadt ist touristisch aber durchaus sehenswert. Allerdings nicht zu vergleichen mit Evora oder den Sehenswürdigkeiten bei Lissabon.
Wenn ihr eh nur Strandurlaub plant, würde ich mir Faro ansehen. Ob am Anfang oder Ende bleibt euch überlassen...

Ich persönlich würde dass zu anstrengend finden. Gerade zu Beginn des Urlaubs brauche ich viel Ruhe und habe wenig Lust auf Sightseeing. Aber dass musst du persönlich für dich entscheiden. Wie wäre es, wenn du Faro auf den Rückweg verlegst?!

welche Stadt Europas hat die meisten Museen?

Welche Stadt lohnt sich besonders, wenn man einen Museumstripp plant? Es wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn es nebenbei auch eine schöne Stadt wäre;-)

...zur Frage

Faro Sevilla mit dem Bus?

Wie lange dauert es und was kostet es von Faro nach Sevilla mit dem Bus?

...zur Frage

Lohnt sich ein Kurztripp nach Brüssel für vier Tage?

Ich möchte in den Pfingstferien verreisen, habe aber nicht so viel Zeit. Ich würde vier Tage nach Brüssel fahren. Lohnt sich das überhaupt für eine so weite Anreise? Oder sollte ich lieber woanders hinfahren?Gebt mir bitte einen Tipp!

...zur Frage

Kann man in Faro eine Gitarre für 2 Wochen leihen?

Da Ryan Air so viel Geld für den Transport einer Gitarre verlangt, habe ich mich gefragt, ob man in Faro für unter 50 Euro an eine Gitarre kommt, nur für zwei Wochen.

...zur Frage

7 Stunden Aufenthalt in Lissabon- lohnt ein Ausflug?

Wir haben am Samstag früh 7,5 Stunden Aufenthalt in Lissabon, bevor wir nach Afrika weiterfliegen. Ist es möglich ohne Probleme aus dem Flughafen zu gelangen, wenn ich mit dem Anschlussflug Europa verlasse? Lohnt ein Ausflug in die Stadt- Rossio, Elevator, Käffchen und Retoure? Taxi oder Bahn?

...zur Frage

Lohnt Santander in Spanien einen längeren Aufenthalt - was gibt es Schönes zu sehen?

Ich muss beruflich für zwei Tage nach Spanien, nach Santander und überlege, ob ich noch zwei Urlaubstage dranhängen soll und mir die Stadt anschaue. Was meint Ihr? Lohnt sich ein Besuch der Stadt? Was gibt es Schönes zu sehen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?