Lohnt sich in Jerez de la Frontera ein längerer Aufenthalt?

2 Antworten

Hallo ....

Ja würde ich sagen , mir hat's gut gefallen dort :-)

" Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre " ... unbedingt die Pferde-Show ansehen ! Und auf die Webseite der Escuela , unbedingt schon Karten buchen !!

Weingut Bodegas Tio Pepe besuchen .

" Alcazar " Jerez de la Frontera .

Pena Flamenca La Buleria ..... echt toll wenn man Flamenco mag :-)

Die schöne Markthalle .

Die sehenswerte Kathedrale von Jerez .

Und es gibt noch Mehr ..... Hammam Andaluz ,, das Haus von Sandeman vor allem viele Bars mit Tapas , wie die " Tabanco Plateros " !

LG

Henk

@Sipenholz: vielen Dank von mir. Ich bin ca. nächsten Donnerstag in Jerez. Zwar nur einen Tag, aber der Flamenco-Tipp und die eine oder andere Bar wird unterzubringen sein.

@fredl2

Hat mich gefreut zu helfen ! Vielen Dank auch :-)

Ausser den Highlights die Sipenholz schon nannte ist Jerez natürlich ein guter Stützpunkt für die Gegend, z.B. mit dem Mietwagen mal westlich Richtung Trebujena resp. Sanlúcar zu fahren, hier findet man die Gegend der Weinreben. Oder die Weissen Dörfer Arcos de la Frontera, Medina Sidonia usw.