Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in der Stadt Ubud auf Bali?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seestern,

Ubud ist auf alle Fälle mindestens eine Woche wert, es gibt viel zu sehen und zu tun. Außerdem ist die geographische Lage sehr praktisch, da quasi im Zentrum von Bali gelegen, sodaß man gut Tagesausflüge in alle Richtungen unternehmen kann.

Viel Spaß beim Planen,

Gruß KristinBali

Hallo Seestern,

zwei Tage reichen, um einen Hauch von Ubud kennenzulernen. Eine tolle, vielseitige Stadt, wo es auch in jedem Fall lohnt, länger zu bleiben. Besonders charmant fand ich, dass Ubud im Landesinneren ist (die einzige Stadt für uns damals, ansonsten waren wir nur rund um Bali an der Küste unterwegs). Ich würde es davon abhängig machen, wie lange ihr auf Bali Urlaub macht - es gibt viele fantastische Orte - und dementsprechend würde ich in Ubud bleiben. Viel Spaß auf dieser tollen Insel!:-)

Vor vielen Jahren war Ubud für mich ein Highlight auf Bali. Hat sich bestimmt verändert, aber die Landschaft ist sicher immer noch unverändert.

Künstlerdorf Ubud auf Bali - was gibt es dort zu sehen?

Ich habe gehört, dass es auf Bali ein Künstlerdorf geben soll. Ich glaube, es hieß Ubud oder so ähnlich. Wie habe ich mir das vorzustellen? Was gibt es dort alles zu sehen und welche Art von Künstler lebt dort? Aussteiger?

...zur Frage

Sind Impfungen nötig für eine Rundreise Java-Bali?

Sind Impfungen nötig für eine Rundreise Java-Bali?

...zur Frage

Las Vegas - San Francisco in 10 Tagen

Hallo, sitz hier grad mit meinen Eltern und wollte nochmal eure Meinung wissen... Wir kommen an einem Dienstag (2.6.) Mittag in Las Vegas an und wollen Donnerstag (4.6.)Vormittag mit einem Mietauto unsere Rundreise beginnen. Grand Canyon und Yosemite Nationalpark soll auf jeden Fall dabei sein und uns wurde auch der Bryce Canyon empfohlen. Ansonsten ist es wichtig, spätesntens am 9. 6. in San Francisco zu sein, da meine Eltern am 10.6. abends wieder zurück fliegen. Es ist meiner Meinung nach zu wenig Zeit, aber sie können nicht länger Urlaub machen und der FLug ist schon gebucht. Ich bleib ja dann noch länger da:) Was wäre also euer Tipp für eine gelungene und nicht zu stressige Route? Wir wollen nicht an der Küste langfahren. Und Death Valley? Ist das so spannend durch den trockensten Nationalpark der Welt zu düsen? Wir verzweifeln grad ein wenig...weil wir auch nicht einschätzen können,wie lang wir für die einzelnen Routen brauchen und wie lang man sich so einen Park anschaut.

...zur Frage

Backpack durch Italien?

Ich möchte gerne eine Backpack Reise durch Italien machen. Die Route ist für 13 Tage geplant. Ich habe mir folgende (ursprüngliche Route) überlegt.

Mailand - Verona - Venedig - Florenz - Pisa - Rom - Neapel - Pompei.

Mir scheint das aber mittlerweile vielleicht ein bisschen zu viel zu sein und deswegen bin ich am überlegen Florenz und Pisa einfach nicht zu besuchen und dafür länger in Rom und Neapel zu bleiben. Mir wurde die Insel Capri empfohlen, die man von Neapel aus erreicht und die würde ich nun sehr gerne sehen.

Was meint ihr dazu? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Über Antowrten und Meinungen würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Bali-Reise über Weihn./Silvester?

Hallo, habe bereits das BALI SPIRIT in Ubud (Suite zur Alleinbenutzung) für 1 Woche gebucht und suche jetzt so etwas ähnliches für die zweite Woche (nicht Kuta).

Gute und preiswerte Flüge von Düsseldorf nach Denpasar??

DANKE für Info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?