An welchem Strand auf Bali wird das Baden nicht durch die Gezeiten beeinträchtigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der starken Gezeiten und Strömungen ist das Baden in Bali tatsächlich öfter eingeschränkt. Fast alle Hotels haben deswegen sehr schöne Swimmingpools. Einer der schönsten Strände und zum Baden sehr gut geeignet ist der Strand von Jimbaran. Wenn du es luxuriös magst, ist das Jamahal Private Resort & Spa eine gute Adresse!

Strand-/Badeurlaub in Südafrika im April - wo?

Hallo,

wir sind im April 3 Wochen in Südafrika unterwegs. Natürlich wollen wir so viel wie möglich sehen (u.a. Kapstadt und Kruger National Park), aber würden gern ca. 5 Tage am Strand relaxen. Wo gibt es schöne Strände und wo ist das Baden in Südafrika zu dieser Jahreszeit möglich?

Danke schon mal für eure Antworten und Tipps!

...zur Frage

Klima auf Bali in den Wintermonaten?

Ich suche nach einem schönen Urlaubsort für die Weihnachtsferien. Wie ist denn das Klima in Bali um Weihnachten? Kann man baden? Regnet es oft?

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe von Kuala Lumpur einen schönen Badeurlaub verbringen?

Wir haben uns für das kommenden Jahr Flüge mit Malaysian Airlines nach Bali gebucht und einen Stopover von einer Woche in Kuala Lumpur eingebaut. Im Malaysia würden wir gerne eine Woche an einem schönen Strand relaxen, allerdings ohne lange Anfahrt von Kuala Lumpur aus (max. 2 Fahrstunden). Gibt es in der Umgebung empfehlenswerte Strände?

...zur Frage

Von Berlin ans Meer - welchen Ort empfehlt ihr für einen tollen Strandurlaub?

Ich werde den ganzen August in Berlin sein - und die Stadt ist wirklich toll 8-) - aber ich möchte unbedingt in meinen Ferien ans Meer! Deshalb wollte ich mal die Berliner unter euch fragen - wo fahrt ihr zum Baden hin? Wo bin ich schnell und kann günstig übernachten wenn ich an den Strand möchte? Was sind eure Geheimtipps für einen tollen Urlaub am Meeresstrand?

...zur Frage

Wie steht es mit der Sicherheit auf Bali und Lombok?

Es kann natürlich überall etwas passieren. Das ist mir klar. Und das man überall Aufmerksam sein sollte, weiß ich auch. Über Indonesien habe ich so gar keine Ahnung. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es ein "relativ" sicheres Land ist. Habe mir ein paar Youtube Videos angeschaut und ein paar wenige Reiseberichte. Und wie das so ist, gibt es auch ein paar negative Erfahrungen die wohl gemacht wurden. Eine hat beispielsweise mit ihrem Freund einen Roller gemietet und wollte zu irgendeinem Strand fahren und auf dem Weg dahin, wurden sie von einigen Männern mit Macheten angehalten, bedroht und ausgeraubt. Das macht mir natürlich etwas Angst. Zumal ich vorhabe allein zu Reisen - als Frau. Ich bin zwar ein vorsichtiger Mensch aber leider auch manchmal naiv und ängstlich. Kann man als Frau alleine nach Bali und Lombok reisen?Das Beispiel das dort passiert ist, war sicherlich ein extremes. Macht einen aber trotzdem unsicher wenn man so gar keine Ahnung über ein Land hat.

...zur Frage

Party und Badeurlaub in Teneriffa oder Gran Canaria. Wo hin genau ?

Hi

Wir wollen in den letzten 2 september wochen nach teneriffa oder gran canaria. Wir sind zu 4 ( 22-24 jahre jung) und suchen ein apartment, bungalow, ferienhaus in strandnähe. Der urlaub sollte zum großteil aus chillen am strand bzw auf der terasse bestehn und abends dann auch mal in die stadt feiern. Was wir nicht wollen ist den ganzen tag lärm überfüllte strände und alc leichen. Perfekt wär also ein apartment in strandnähe mit ner guten verbindung in die stadt.

Wo solls nun hingehen? Gibts bestimmte strände, orte, hot spots auf teneriffa oder gran canaria die ihr empfehlen könnt ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?