Baden in Malibu Beach?

1 Antwort

Warum nicht? Du wirst nicht allein sein....Der Zugang zu den benutzbaren Strandabschnitten scheint also bekannt zu sein ;)

Allerdings ist das Baden wegen der Kühle des Pazifiks und der Wellen dort nicht gerade ein paradiesisches Vergnügen. Ausgesprochen wohl fühlen sich dort eher Leute, die ihren gestylten Body spazieren führen und wirklich tolle Surfer. Den letzteren zuzuschauen war auch der Grund meines (kurzen) Aufenthalts dort.

An welchem Strand macht Golfstrom in Irland erträgliche Wassertemperaturen?

In Irland ist das Meer eigentlich zu kalt zum Baden. Auf den Südwesten der Insel trifft aber der Golfstrom. Gibt es dort einen schönen Badestrand mit erträglichen Wassertemperaturen?

...zur Frage

Ist die erste Aprilwoche ein guter Zeitraum für eine Irlandreise?

Würdet ihr in der ersten Aprilwoche (also über Ostern 2015) nach Dublin reisen? Sollten wir die Reise eher später im Jahr machen oder ist das Wetter zu der Zeit schon ganz ordentlich für Sightseeing, einen Ausflug ans Meer und ein Picknick am Strand? Keiner von uns wird an Ostern schon baden wollen ;)

...zur Frage

Bali - ruhiger Ort für Badeurlaub?

Hallo Forum,

gibt es auf BALI eigentlich noch ruhigere, schöne Strände für einen Pauschalurlaub oder reiht sich wirklich überall wo es schön ist ein Hotel an das andere wie ich in manchen Internet-Seiten lese?

Ein paar Restaurants und Bars können schon sein…ist ja auch notwendig wenn man nur Frühstück mitbucht und auch logisch neben Pauschalhotels. Aber das echte Bali ist wohl nicht mehr so einfach zu sehen an Orten zu denen Neckermann, TUI und Co. einladen, oder?

Meiner Freundin wäre wichtig dass der Strand flach abfallend ins Meer geht und man trotz Ebbe/Flut ziemlich lange Baden kann. Und natürlich sauber ist mit möglichst hellem Sand ;-)

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Wieso ist Mosambik Teil des Commonwealth of Nations?

Soweit ich weiss sind es doch eigentlich nur Staaten, ehemals zu England gehörten, die nun Mitglieder der Commonwealth of Nations sind?

Habe ich in einem Mosambikführer gelesen, wer klärt mich hierüber auf?

Ist das gar nicht "Bedingung"?

...zur Frage

USA Westküste: ist meine Route zu früh im Jahr?

Hallo, ich habe jetzt ein Reiseangebot gefunden mit folgendem Verlauf:

LA, Santa Monica, San Diego, Ocean Beach, Imperial Valley, Oak Creek Canyon, Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, Zion Nationalpark, Las Vegas, Death Valley, Yosemite Nationalpark, San Francisco, Sausalito, Santa Barbara, LA.

Das Ganze vom 21.03.-05.04.17. Ist da der Winter in den Nationalparks schon vorbei? Oder sind da manche Sachen noch gar nicht machbar, es scheint mir sehr früh zu sein. Gibt es hier einen guten Rat für mich?

...zur Frage

See in Schweden zum Fischen mit Camper

In Schweden darf man ja auch ohne Angelschein fischen, richtig? Ich suche irgendwo einen kleinen See, wo man mit nem Camper (VW-Bus) bis ans Ufer kann und die Route ins Wasser werfen kann. Also etwas eher unbekanntes. Da ich eine mehr oder weniger ziellose Tour mache, ist es eigentlich egal wo und wann da ich eher ziellos mich treiben lassen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?