Bade-Urlaub auf Sansibar im Dezember, obwohl es sich offiziell um die kleine Regenzeit handelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau so ist es - der Badeurlaub wird davon normalerweise nur marginal beeinträchtigt (wenn die kleine Regenzeit überhaupt auftritt und wenn, vielleicht garnicht mehr im Dezember). Wenn überhaupt, würde ich Badeurlaub auf Sansibar nicht gerade während der großen Regenzeit machen - alle andern Zeiten sind m.E. okay. Außerdem gibt die Insel neben Strand auch noch vieles andere her - nach Stone Town z.B. ist es gerade mal eine Stunde, geführte Touren durch eine Gewürzplantage oder die 'Princess-Salme-Tour' werden durch kurze Regenschauer kaum beeinträchtigt.

Viel Spaß und eine unvergeßliche Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia0486
08.07.2017, 21:27

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung 😀 

2

Ich sehe es genau so wie Roetli. In der kleinen Regenzeit spricht gar nichts dagegen. War zwar selbst noch nicht da, aber Bekannte von mir und sie waren begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?