Frage zu der Regenzeit in Mittelamerika um Juni, juli, aug??!!

1 Antwort

Wir haben Costa Rica im Juli bereist und hatten überhaupt keine Probleme mit dem Wetter. Klar kann es schon einmal heftig "schütten", dann aber meist wirklich nur kurz. Das satte Grün der Vegetation ist zu dieser Jahreszeit besonders schön und üppig. An der Karibikküste ist es im Juli sogar meist trockener, als in den restlichen Monaten. Eingeschänkt waren wir in diesem Urlaub hinsichtlich des Wetters überhaupt nicht. Viel Spaß!