Bietet sich die Algarve schon im Mai für einen Badeurlaub an?

2 Antworten

Durch den Atlantik wird es für das Baden im Meer noch zu kühl sein. Es werden aber doch bestimmt auch schöne Anlagen mit Pool bei Olimar angeboten? Die Sonne kann im Mai schon für einen schönen Sonnenurlaub ausreichen, gebadet wird dann im Pool.. Mir hat die Algarve sehr gut gefallen, es gibt gerade mit einem Mietwagen sehr viel zu entdecken. Viel Spaß!

Der Atlantik wird noch recht frisch sein. Aber warm ist es meistens schon. Schau mal unter www.bestplacesofalgarve.com vorbei. Grüße Felix

Lieber felixschaefer,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Caro vom reisefrage.net-Support