Stopover in Kopenhagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 5 Stunden kann man gut was sehen. Der Zug fährt direkt in die Stadt. Haben wir auch so gemacht vor einem Jahr.

Schöne Altstadt, nette Geschäfte und Kneipen. Ist viel besser, als auf dem Flughafen rumzuhängen.

Die Metro geht alle 10 Minuten (teils noch schneller) und braucht etwa 15 Minuten in die Innenstadt.

Schöne Zeit wünsch ich Dir.

Da kann ich Luise nur beipflichten. Es ist ein nettes Städtchen und auf alle Fälle besser als 5 Stunden in Duty Free Shops die Zeit zu verplempern. Und wenn Du Dich nur ins Café setzt und die Atmosphäre in Dich aufsaugst!

Bekommt man die Koffer bei einem kurzen Stopover von der Fluggesellschaft ausgehändigt?

Wir fliegen im Herbst mit Emirates nach Kuala Lumpur und haben für den Rückflug einen Stopover in Dubai für eine Nacht gebucht (ca. 34 Stunden Aufenthalt). Bekommen wir unsere Koffer, oder sollten wir uns für diese Nacht die nötigen Dinge ins Handgepäck packen?

...zur Frage

12 Stunden Abend Aufenthalt in Madrid?

Hallo zusammen ich wollte euch fragen was ich so alles im Madrider Flughafen machen kann oder in der Stadt. Das einzige Problem ist das ich über Nacht in Madrid bin und mich frage ob man auch am Abend vieles unternehmen kann abgesehen vom Ausgang :)

...zur Frage

Wie kann man sich die Zeit am Flughafen in Düsseldorf am besten vertreiben?

Ich habe mit Air Berlin einen Aufenthalt von 5 Stunden am Flughafen Düsseldorf. Was könnte man dort am besten unternehmen, um sich die Zeit zu vertreiben? Lohnt sich ein Ausflug in die Stadt? Danke für Infos!

...zur Frage

Rom mit Kindern – habt ihr Tipps für uns?

Wir wollen im Sommerurlaub in Italien einen Abstecher nach Rom machen. Was könnten wir unternehmen/ansehen, was unsere Kinder (10 und 12) nicht langweilt?

...zur Frage

Thailand Urlaub Flug über Moskau brauche ich ein visum?

Hallo, ich fliege ende Februar mit meiner Freundin nach Thailand. Es ist alles gebucht. Fliegen tuen wir mit Aeroflot und haben auf der HInreise haben wir 2 Stunden und 35 Minuten Aufenthalt und auf der Rückreise knapp 16, in Moskau. Benötigen wir hierfür ein Visum? Bzw. ein Transitvisum, ich habe gelesen dass man bis zu 24 Stunden ohne Visum dort verbringen kann. Und wie teuer wäre dies ganze ungefähr? Für eine knappe Antwort von einem Profi wäre ich dankbar :P

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt in Faro?

Rentiert es sich ein paar Tage in Faro zu bleiben, wenn man Urlaub an der Algarve plant (und über Faro einfliegt). Ist Faro eine Stadt, in der man gerne 1-2 Tage vverweilen würde oder sollte man doch gleich das Weite suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?