Wieviel Geld für 4 Tage in Kopenhagen?

1 Antwort

Für die Öffentlichen hollst du dir am besten dieses Ticket: http://www.citypass.dk/ - kannst du so viel fahren wie du möchtest und kostet für 3 Tage 27€

Ich war 3 Tage lang in Kopenhagen und habe ca. 300€ umgetauscht, welche mir locker gerreicht haben und wo ich sogar noch etwas über hatte.

... und in den 300€ waren Übernachtungen und Mahlzeiten enthalten?

0
@Roetli

Lesen der Frage hilft, dort steht nichts von Übernachtung. Und ja, damit habe ich auch Mahlzeiten bezahlt (hatten eine Küche). 

Ich möchte nur Museen besuchen und die Stadt ansehen. und Bahn und Bus bezahlen können

...

0
@Nolies

Ooops - ich hatte wohl total überlesen, daß Sheera zum Fasten nach Kopenhagen fährt...

0
@Roetli

Lesen meines Kommentars hilft auch:

"dort steht nichts von Übernachtung ... damit habe ich auch Mahlzeiten bezahlt"

Wenn man sonst nichts nützliches zu kommentieren hat und nur andere ärgern möchte und die Frage / Antwort richtig gelesen zu haben, dann sollte man doch am besten garnicht kommentieren.

0

Kuba Geld umtauschen

Wir fliegen jetzt im April nach Kuba und haben gelesen, dass man angeblich nicht mehr mit Dollar bezahlen kann. Wer kann uns aktuell etwas sagen, wie und mit was man am besten bezahlt und umtauscht,

Vielen Dank

...zur Frage

Ägypten reise ein paar fragen

Hallo zusammen, fliege nächste woche mit meienr freundin nach ägypten habe da paar fragen 1Wieviel Geld soll ich am Flughafen umwechseln , (200 euro oder ist das zuviel) 2kennt jemand den eintritspreis im jungle aqua park und kann man da mit euro bezahlen 3wie sieht es aus mit trinkgeld wieviel gibt man da her?(und für welche tätigkeiten) 4in einen All inclusiv hotel gibt man da auch noch trinkgeld ?!? 5wieviel handgepäck darf man mit ins flugzeug nehmen (rucksack, tasche...) 6darf man im flieger mp3 player mitnehmen 7ist der urlaub zurzeit sicher kann man auch ausserhalb des hotels was machen

bitte um antwort

mfg

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich für drei Tage Taipeh einplanen?

Wenn ich nur 3 Tage in Taipeh unterwegs bin - wie teuer kommt mich das summa summarum. Also wieviel Geld sollte ich einplanen, wen ich nicht im Luxus schwelgen, aber auch nicht sparen möchte? Essen gehen sollte schon mal mit drin sein, auch einige Museen und die Ubahn plus Unterkunft...

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich in Paris für ein Wochenende einplanen?

Bin etwas überfordert mit meinen Finanzen,w eil alle sagen, Paris wäre so teuer. Hotel ist schon gebucht, Flug rechne ich auch nicht mit ein, aber wieviel brauche ich schätzungsweise für 3 Tage, wenn ich etwa 2 Museen machen will, Essen brauche und mal was trinken gehe. Zudem die Ubahn benutze?

...zur Frage

Automuseum Sinsheim und Technikmuseum Speyer - wie?

hallo, ich bin ein großer Liebhaber von alten Autos. Man empfahl mir das Automuseum Sinsheim und das Technikmuseum Speyer zu besuchen, da dort viele Fahrzeuge zu sehen sind. Nun komme ich aber aus Goslar, also sehr weit weg. Ich möchte diese Strecke nicht mit dem Auto fahren, sondern mit der Bahn, was eine 6 Stündige Zugfahrt, mit mehrmaligen Umsteigen beeinhaltet. Ich würde gerne mal einen Bericht von jemanden haben, der ebenfalls beide Museen in einem Trip besucht hat, wie er das bewerkstelligt hat. 1) kann man beide Museen an einem Tag schaffen? 2) wie weit sind die Museen von den Bahnhöfen gelegen? Kann man zu Fuß dorthin gehen? 3) Wenn Übernachtung: Wo habt Ihr geschlafen? 4) Kann man seinen Koffer in den Museen irgendwo sicher abstellen? 5) Welche Zeit sollte man für einen Museumsbesuch einplanen? Ich bin Euch echt super dankbar für Eure Berichte! Liebe Grüße Sheera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?