Wieviel Geld für 4 Tage in Kopenhagen?

1 Antwort

Für die Öffentlichen hollst du dir am besten dieses Ticket: http://www.citypass.dk/ - kannst du so viel fahren wie du möchtest und kostet für 3 Tage 27€

Ich war 3 Tage lang in Kopenhagen und habe ca. 300€ umgetauscht, welche mir locker gerreicht haben und wo ich sogar noch etwas über hatte.

... und in den 300€ waren Übernachtungen und Mahlzeiten enthalten?

@Roetli

Lesen der Frage hilft, dort steht nichts von Übernachtung. Und ja, damit habe ich auch Mahlzeiten bezahlt (hatten eine Küche).

Ich möchte nur Museen besuchen und die Stadt ansehen. und Bahn und Bus bezahlen können

...

@Nolies

Ooops - ich hatte wohl total überlesen, daß Sheera zum Fasten nach Kopenhagen fährt...

@Roetli

Lesen meines Kommentars hilft auch:

"dort steht nichts von Übernachtung ... damit habe ich auch Mahlzeiten bezahlt"

Wenn man sonst nichts nützliches zu kommentieren hat und nur andere ärgern möchte und die Frage / Antwort richtig gelesen zu haben, dann sollte man doch am besten garnicht kommentieren.