Wieviel Geld brauche ich für Mallorca?

2 Antworten

Ich würde als Minimum 200,- € einplanen. Selbst wenn du im Hotel Verpflegung hast, gehe ich mal davon aus, dass du (ihr) vielleicht auch mal auswärts essen wollt. Dann mal hier und da was trinken. Als Tagesbudget würde ich ca. 30,-€ veranschlagen. Hört sich im Moment viel an, aber es läppert sich, dann reicht es aus, wenn du in einer Parfumerie hängen bleibst und schon ist deine Planung über den HAufen geworfen. Einen schönen Urlaub

Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel du ausgeben willst. Wenn du schon ein Hotel und somit auch die Verpflegung einberechnet hast, dann würde ich schon mit ca. 150 Euro Minimun rechnen. Es kommt aber auch sicher darauf an wie sparsam du sein willst bzw. musst. Man kann aber auch mit weniger Geld auskommen, denn der Strand kostet ja nichts ;-) Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?