Eignet sich Paguera auf Mallorca für einen netten Frauenurlaub?

1 Antwort

Hi Fireball, in Paguera könnt Ihr eigentlich alles machen; relaxen, Party bis 08.00 Uhr, Tennis spielen, nette Leute kennen lernen, tanzen, flirten. In Paguera sind ca. 95 % Deutsche. Wir fahren mit unserer Tennismannschaft jedes Jahr (September) dort hin und fühlen uns in allen Belangen, auch was den Stand, den Ort und die Hotels betrifft, sau wohl. Vielleicht treffen wir uns ja bei Hermine. CU - Andreas