Welche Discos sind in Cala Ratjada auf Mallorca für ein Ü30-Publikum geeignet?

4 Antworten

Das Chocolate gibt es immer noch und ihr könnt ohne Bedenken diese Location besuchen. Dort finden sich Touris in allen Altersklassen ein! Viele sind sogar um einiges älter. Viel Spaß!

Und zum "vorglühen" solltet ihr einen leckeren Cocktail bei NOAH's trinken! Mein Lieblingsplatz in Cala Ratjada. Hier kann man auch am morgen danach sehr sehr gut und günstig frühstücken!!

Chocolate ist okay, weil sich an den Tischen meist Grüppchen gleichaltriger Leute bilden. Ist aber keine klassische Disco. Ganz gut: nebean das Bolero, insbesondere die mai eingeweihte Lounge auf dem Dach, echtes open-air-feeling.

Die richtigen Antworten hast Du bereits von Stella und Kobra bekommen. Denk immer dran: Alter ist eine Sache der Einstellung. Hauptsache, es macht Spass.