3 tage sauftour auf Mallorca?

2 Antworten

Buche den Flug bei Ryanair oder Germanwings und geh dann an die Playa de Palma zum Ballermann.

Ich würde alles separat buchen. Mit Ryanair, Germanwings oder Air Berlin kommt ihr günstig hin. Hotels können bei booking.de oder hrs.de gebucht werden.

danke damit ist uns schon mal mehr geholfen aber es muss doch auch so eine seite geben wo amn das günstig zusammen buchen kann bin letztes jahr für 90 euro hin aber find die seite nicht wieder....