Gibt es in Cala Ratjada auf Mallorca eine gute Tapas Bar?

3 Antworten

Hallo liebe Reisefreunde, ich war letzten Sommer auch in Cala Ratjada mit meiner Freundin, dort hatten wir schnell unser Lieblingstapasrestaurant ausgemacht und zwar heisst es Tapasbar Bar Nou II die Adresse lautet 07590 Cala Ratjada (Mallorca) viel spass bei diesem kulinarischen Ausflug, sagt mir wie es euch gefallen hat. lg

Es gibt dort ja zahlreiche Bars. Mir macht es immer Spaß, die Promenade entlang zu spazieren, und dann gehe ich meistens nach der Optik. Ich gehe hinein und sehe mir die Tapas an der Theke an. Wenn sie appetitlich aussehen und der Laden einen sauberen und sympathischen Eindruck macht, probier ich`s. Meistens gute Erfahrungen damit gemacht.

Hallo Tiziana,

ein tolles Reiseziel!:-) Cala Radjada gehört ja mit zu den "Touristenhochburgen" auf Mallorca und da reiht sich natürlich `ne Menge an Restaurants aneinander - insbesondere am Hafen, der aber gerade abends eine nette Atmosphäre versprüht.

Ich mußte jetzt selbst mal googeln und bin ehrlichgesagt jetzt gar nicht sicher, ob das die Tapas Bar ist, die ich meine: "Tapas Bar Llagost". Aber zumindest hört sich das was man im Netz liest, ganz gut an. Schau mal: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g580283-d1816689-Reviews-Tapas_Bar_Llagost-Cala_Ratjada_Majorca_Balearic_Islands.html Viel Spaß auf dieser bezaubernden Insel!:-) Und unbedingt noch einen Ausflug in einer meiner Lieblings-Hauptstädte Europas machen: Palma. Besonders in der Altstadt (geht direkt vom Hafen am Paseo Maritimo rein) gibt`s nette Tapas Bars...