Fallschirmspringen auf Mallorca, bei welcher guten Flugschule ist ein Tandemsprung möglich?

1 Antwort

Hallo Ockerfrance, ich wohne mittlerweile auf Mallorca und muss sagen, ich hab noch nie von Fallschirmsprüngen auf Mallorca gehört. Ich weiß, dass es in Manacar einen Flughafen für Ballonfahrten gibt. Würde vielleicht dort mal nachfragen, ob die auch sowas wie Fallschirmsprünge anbieten. Ansonsten gibt es noch in Cala Millor die Möglichkeit sich von einem Boot mit einem Fallschirm ziehen zu lassen. Lieben Gruß, Jochen