Fallschirmspringen auf Mallorca, bei welcher guten Flugschule ist ein Tandemsprung möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ockerfrance, ich wohne mittlerweile auf Mallorca und muss sagen, ich hab noch nie von Fallschirmsprüngen auf Mallorca gehört. Ich weiß, dass es in Manacar einen Flughafen für Ballonfahrten gibt. Würde vielleicht dort mal nachfragen, ob die auch sowas wie Fallschirmsprünge anbieten. Ansonsten gibt es noch in Cala Millor die Möglichkeit sich von einem Boot mit einem Fallschirm ziehen zu lassen. Lieben Gruß, Jochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie ich mal gehört habe, sollen Fallschirmsprünge über der Insel sehr selten sein. Bei Son-Bonet ab und zu Kurse geben soll, aber Genaues kann ich dir nicht dazu sagen.

Was sehr gut geht, ist ein Tandemflug mit einem Gleitschirm. Bei Alcudia ist es sehr gut möglich. Schau mal hier: http://www.cvlmallorca.com/zonas-e.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?