Was kostet ein Partywochenende auf Mallorca?

3 Antworten

Also für einen Hin- und Rückflug nach Mallorca musst du ungefähr € 150,- einplanen. Ein Doppelzimmer kann man bereits ab € 40,- pro Nacht finden. Ausgehen ist dann natürlich auch nicht immer ganz billig und ich würde für einen Abend mit Eintritten und Getränken mal ca. € 50,-- einrechnen, dann noch ein wenig Essen und Kaffee macht minimum € 350,-- pro Person.

Schau mal hier http:// billig-reisen.urlaubswerk.de/Balearen/Reisen-Mallorca-Billig/AP1-2PMI-17t/ . Billige Mallorca Reisen (Pauschalreisen mit Flug, Hotel, Verpflegung). Die gehen bei knapp 200€ los. Dazu dann noch mal 100€ für Party, tipp ich mal.

Liebe/r haewel,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Wir haben die Links daher deaktiviert.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support