Was kostet ein Partywochenende auf Mallorca?

3 Antworten

Also für einen Hin- und Rückflug nach Mallorca musst du ungefähr € 150,- einplanen. Ein Doppelzimmer kann man bereits ab € 40,- pro Nacht finden. Ausgehen ist dann natürlich auch nicht immer ganz billig und ich würde für einen Abend mit Eintritten und Getränken mal ca. € 50,-- einrechnen, dann noch ein wenig Essen und Kaffee macht minimum € 350,-- pro Person.

Schau mal hier http:// billig-reisen.urlaubswerk.de/Balearen/Reisen-Mallorca-Billig/AP1-2PMI-17t/ . Billige Mallorca Reisen (Pauschalreisen mit Flug, Hotel, Verpflegung). Die gehen bei knapp 200€ los. Dazu dann noch mal 100€ für Party, tipp ich mal.

Liebe/r haewel,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Wir haben die Links daher deaktiviert.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Lohnt sich von Mallorca aus ein Tagesausflug mit der Fähre nach Menorca?

Ist dieser Ausflug überhaupt an einem Tag mit der Fähre zu machen? Meine Schwester schwärmt immer von der Insel Menorca, die ich, wie ich dachte, an einem Tag von Mallorca aus mal ansteuern könnte. Wer kennt sich aus? Fahren Fähren morgens hin und abends zurück und lohnt sich der Aufenthalt dann vor Ort?

...zur Frage

Ist die Mandelblüte auf Mallorca so schön wie in Griechenland?

Vor langer Zeit war ich mal zur Mandelblüte in Griechenland und absolut begeistert. Ist das auf Mallorca ähnlich schön? Wie groß ist die Region dort, in der man das erleben kann ungefähr?

...zur Frage

Wie am besten Barcelona und Mallorca in einem Urlaub besichtigen ?

Ein großes Hallo an euch, es geht um folgendes: Seit zwei Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und möchte uns zum Jahrestag (14. Juli) eine Reise schenken. Nun will ich unbedingt mal wieder nach Mallorca, aber nicht um endlos Party zu machen. Mallorca hat ja auch andere Seiten :). Meine Freundin möchte aber sehr gerne nach Barcelona. Nun meine Frage: Ist es möglich beide Orte zu besuchen, damit jeder zufrieden gestellt ist ? Vielleicht eine Kreuzfahrt oder sowas ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca - Party, Strand und Ruhe

Im Juni wollte ich mit 6 weiteren Mädels einen schönen Urlaub in Mallorca verbringen. Wünschen würden wir uns tagsüber einen idyllischen, ruhigen, abgelegen Strand ohne viele Leute. Abends gerne dann mal bummeln und schön essen gehen in der Stadt, aber an manchen Abenden dann auch mal richtig Party machen. Ja das hört sich sehr utopisch an, aber vielleicht kennt ja jemand Tipps, die das annähernd erfüllen. Finde es schwer gezielt nach einem solchen Ort zu suchen. Ich dachte eventuell an die abgelegeneren Balnearios (10-15 vielleicht), von wo aus man abends auch mal zum Ballermann6 laufen könnte. Jemand Ideen?

...zur Frage

Lohnt sich Barbados?

Hallo, wir fliegen in den Osterferien nach Martinique und wollten eigentlich die erste Woche nach Dominica, was wir wegen des Hurrikanes allerdings stornieren werden. Nun haben wir überlegt für diese Woche nach Barbados zu fliegen. Der Flug würde p.P. 170€ kosten (Hin- und Zurück) und wir hätten dort 6 Nächte. Meint ihr das sich das lohnt? Wir waren noch nie auf den kleinen Antillen und haben leider keine Ahnung :) Als Alternative würden wir die kompletten 2 Wochen auf Martinique bleiben. Vielleicht habt ihr ein paar Infos/Tipps für uns. Danke schon mal.

...zur Frage

Muss (für"FSJ") zw. Mosambik u. Südafrika (u. Namibia) entscheiden. ERFAHRUNGSBERICHTE GESUCHT!

Hey!

Ich muss für meine Auslandsjahr (los geht es ungefähr August/September nächsten jahres) eine Entscheidung zwischen verschiedenen Ländern Afrikas treffen.

In der engeren Auswahl sind Mosambik und Südafrika, auch noch eventuell Namibia.

Es wäre toll, wenn ihr mir ALLES was ihr zu den einzelnen Ländern wisst etc. hier niederschreiben könntet!

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank!

wischmop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?