Was ist ein schönes Mitbringsel aus Basel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die berühmteste Spezialität aus Basel sind die "Basler Läckerli". Dies ist ein traditionelles, lebkuchenartiges Gebäck.

http://www.laeckerli-huus.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Nummernkonto - Spaß beiseite. Die Konditoreien Bachmann & Frey und auch das Laeckerli-Huus stellen selbst Pralinen, Trüffel, Laeckerli und verschiedene Schokoladen her. Hat allerdings seinen Preis, zwischen 5-15 Euro solltest Du aber sicher was Passendes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na auf alle fälle würde ich dir da den Lebkuchen empfehlen. Der ist sehr lecker und diesen bekommst du hier bei uns eher schwer ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die echte Basler Läckerli Torte. Da reichen 15 Euro zwar nur grad für die Kleinste aber sie schmecken super. Die kriegst du beim " Sutter Beck "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?