Ich denke da hilft viel schlafen und sich mal richtig entspannen und zuhause den urlaub noch mal richtig ausklingen lassen. Beine hoch und fernschauen.

...zur Antwort

Also für den Laien finde ich persönlich Football interessanter weil halt auch mal was passiert und nicht nur ein ball in einem korb geworfen wird. Da ist einfach mehr action.

...zur Antwort

Da würde ich dir das Fischereihafen Restaurant Hamburg empfehlen. Das essen hier schmeckt sehr lecker und ist typisch für hamburg. Die Preise sind dagegen auch etwas höher aber die qualität des essens macht das locker wieder weg.

...zur Antwort

Schau mal da gab es beim Spiegel mal einen recht interessanten bericht schau dir das mal an : http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/4722/die_tische_der_anderen.html

...zur Antwort

Also mich hat und begeistert immer noch der fluch der karibik sehr ich finde die umgebung dort so klasse das ich unbedingt auch selber mal auf die inseln in der Karibik reisen möchte ist einfach nur der wahnsinn. So Traumhaft

...zur Antwort

Also ich muss sagen das mir vom Deutschem Zoll mal ein Schinken aus Spanien abgenommen wurde da es sich um ein lebensmittel handelt und nicht engeführt werden durfte. Deswegen wäre ich da lieber etwas vorsichtig.

...zur Antwort

Es gibt dort glaube ich nur eine bestimmung das du einen gewissen abstand zu gebäuden halten musst. Sonst haben sich die schweden da nicht so jedem steht es frei auch ohne genehmigung ein feuerchen zu machen.

...zur Antwort

Also wir waren auch schon im Winter im Riesengebirge zelten bei 12 Grad unter Null. Also sollte da Norwegen doch ein klacks sein. Wichtig ist die ausrüstung und vor allem ein guter schlafsack. um die 300 Euro musst du schon rechnen. Einen heizstrahler benötigst du nicht es ist wie gesagt wichtig sich richtig anzuziehn und der schlafsack ist das a und o

...zur Antwort