Wer kennt eine besondere Gaststätte in Dresden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab nen guten Tipp für dich: Probiert es doch mal mit der Mongbar! Leckeres irgendwie mongolisches, aber auf jeden Fall frisches und vielfältiges Buffet, an dem man sich sein Essen immer wieder neu aussucht und es wird immer wieder neu frisch zubereitet. Sooft man will!!

Ich hab dazu schonmal nen Tipp gegeben, schau hier= http://www.reisefrage.net/tipp/mongbar-in-dresden---mongolisches-bbq-soviel-man-will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kuppelrestaurant Yenidze kann ich empfehlen, vielelicht hast Du wie ich ja auch noch was für Märchen übrig, dann erst recht empehlenswert:

http://www.kuppelrestaurant.de/index1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?