Gilt in allen europäischen Großstädten Rauchverbot in Kneipen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt trotz des rauchverbotes immer noch kneipen die sich gegen das rauchverbot wehren. Bei uns in der Stadt gibt es noch viele die sich über das rauchverbot setzen und das rauchen trotzdem gestatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
15.12.2011, 13:05

Kommt auf das Bundesland an, in dem sich deine Stadt befindet. So sind z.B. in Niedersachsen und NRW unter bestimmten Voraussetzungen Raucherkneipen legal. Diese setzen sich also nicht über Verbote hinweg.

LG

0

Bei uns auf dem Land (keine Großstadt) haben die meisten Lokale 2 getrennte Räume für Raucher und Nichtraucher.Ich wohne in Hessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich haben viele Kneipen noch einen eigenen Raucherbereich, ist manchmal ein Hinterzimmer, aber auch oft der Hauptschankraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien ist generelles Rauchverbot . Ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?