Wellness an der Nordsee - wo kann man ein schönes Wochenende verbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich dir auf alle Fälle das Wellnesshotel StrandGut Resort in St. Peter-Ording empfehlen. Hier wird dir wellness und entspannung pur geboten und das zu günstigen preisen. Wir waren selber auch schon dort gewesen und uns hat es sehr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das BadeWerk in Neuharlingersiel ist gerade als erste Einrichtung in Niedersachsen mit 5 Medical Wellness Stars ausgezeichnet. Tolle Wellnessangebote, super Saunen und ein tolles Meerwasserhallenbad. Wenn man möchte kann man dann auch noch einen Tagesausflug nach Spiekeroog unternehmen. Als Unterkunft bieten sich die zahlreichen Ferienwohnungen im Ort an.

Weiter Informationen zum BadeWerk: http://www.badewerk.de/badewerk/medical-wellness-stars.html

MfG heinold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?