Wo finde ich in diesem Winter schöne Schneeskulpturen zum ansehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir auch etwas ein: Am Samstag (28.01.2012) findet bei uns in Lindenberg im schönen Allgäu das 3. Winterfest statt. Im Stadtpark kreieren einige Handwerker und Künstler aus der Region riesige Schneekunstwerke, die du dir ansehen kannst. Wenn du willst, kannst du auch mitmachen und selbst kreativ werden. Am besten du siehst dir einmal diese Seite hier an, dort findest du alles Wissenswerte: www.lindenberg.de/index.shtml?lindenberg_aktuell&press=0000000623

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Wettbewerb, aber etwas Besonderes sein darf. Im Bayerischen Wald bei Mitterfirmiansreut wird in diesem Winter eine Schneekirche errichtet, so wie das schon einmal vor 100 Jahren geschehen ist. Hier mehr Infos dazu, falls es Dich interessiert: http://www.schneekirche.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ein richtiges schneeskulpturen festival in Innichen. Das sollte man unbedingt mal gesehen haben. Hier werden nicht nur Skulpturen sondern ganz Burgen und Schlösser aus Schnee gebaut. Sollte man unbedingt mal gesehen haben. (vom 11.1.12 - bis 13.01.12) ist es wieder soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?