Kann man noch Karten für die Olympischen Spiele in London bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verschiedene Reiseveranstalter bieten Komplettangebote inklusive Eintrittskarte an an. Vielleicht hast Du hier Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHH
02.03.2012, 19:41

verschiedene kann kaum sein. Für den DOSB ist DERTOUR der Generalverkäufer. Er wird vom DOSB beauftragt, die deutschen Kartenkontingente zu vertreiben.

0

bei Dertour.de gibt es noch Karten - auch OHNE Buchung eines Hotels oder so - für die weniger beliebten Sportarten wie Gewichtheben, Volleyball, Badminton,Boxen. Sonst ist alles weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du maximal noch bei Ebay glück haben und noch ein paar ergattern. Ich habe auch in einem Forum gelesen das es nur noch sehr wenige Karten geben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?