Wenn eine nette und gute Pizzeria mit Holzofen in Frage kommt - dann kann man einen Tisch im Dragone bestellen. Das liegt in der Wintergasse 3, zentral und versteckt zugleich in einer Seitengasse der Maximilianstraße (Zentrum von Augsburg). Das Dragone ist ein guter Tipp für Herbst, Winter und Frühling, an schönen Sommertagen stellt sich das Problem, dass man nicht draußen sitzen kann.

...zur Antwort

Eigentlich haben dieter52 und MUC089 schon alles gesagt. Wenn Du Meeresblick haben willst, dann musst Du ihn auch buchen. Und wenn Du vor Ort noch wechseln könntest, dann sicher auch nicht umsonst. - Trinkgeld am Anfang zu geben, das ist tatsächlich eine gute Idee - aber zunächst musst Du rausfinden, wer für Dich auf Dauer auch zuständig ist, damit Du einen Nutzen daraus ziehen kannst.

...zur Antwort

Sicher ist von Vorteil, dass die Attraktionen nicht ewig weit auseinander liegen. Dennoch sind drei Tage sehr knapp, etwas mehr Zeit würde nicht schaden. Von Deutschland aus ist Istanbul ja auch kein Katzensprung, auch wenn's mit dem Flieger gut erreichbar ist. Mir persönlich wäre das in drei Tagen also zu stressig (und besonders ökologish ist es ehrlich gesagt auch nicht, für so kurze Zeit so weit zu fliegen).

...zur Antwort