Wer kann uns eine nette Pension im Zentrum von Heidelberg empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Zanzibar,

geht auch eine Jugendherberge? Denn die Jugendherberge Heidelberg International oder die Jugendherberge Neckargemünd-Dilsberg sind recht günstig und haben doch einen ziemlich hohen Standard.

Hier eine Übersicht der beiden: http://www.jugendherberge.de/de/suche/index.jsp?lang=de&q=heidelberg&x=0&y=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht so teuer sein soll, kann ich Euch Steffis Hostel empfehlen. Es liegt aber am Bahnhof und nicht in der Altstadt. Man ist aber in 15 Minuten in der Altstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren in Heidelberg im Hotel Kohler, das liegt auf halber Strecke zwischen Bahnhof und Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Das war nichts Besonderes, aber zweckmäßig und sauber und erschwinglich. Hier mehr Infos mit Alternativen: http://www.reisefrage.net/frage/gemuetliches-hotel-in-heidelberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?