Lohnt es sich von Fehmarn mit der Fähre auf die dänische Insel Rodby überzusetzen?

2 Antworten

Hallo, die Schifffahrt alleine ist schon empfehlenswert. Aber in Rodby aussteigen und sich dort umzuschauen (zu Fuss), eher nicht. Wenn dann schon mit dem Auto rüber und danach weiterfahren.

Alleine wegen der Überfahrt und des Inselgefühl würde ich immer auch auf eine Insel fahren. Rodby ist auch klasse, auch zum Baden.

Welche Fährgesellschaft sollte man Richtung Norwegen wählen?

Mit welcher Fährgesellschaft Richtung Norwegen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Da ich nicht gerne auf dem Wasser unterwegs bin, würde ich gerne die sicherste und komfortabelste Fähre wählen. Welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Bodrum, wenn man auf der Insel Kos ist?

Hi!

Wir haben eine Einladung von Bekannten nach Kos zu kommen. Wer weiß, was man so machen kann auf der griechischen Insel? Bodrum ist ja sehr nah, meint ihr ein Ausflug dorthin lohnt?

Danke

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug zum Kernwasser-Wunderland in Kalkar mit Kindern?

Wir besuchen im Mai Bekannte am Niederrhein und möchten dort einiges mit den Kindern unternehmen. War von Euch schon jemand im "Kernwasser-Wunderland" in Kalkar? Unsere Bekannten leider nicht, daher meine Frage hier bei reisefrage.net. Aus gegebenen Anlass bin ich darauf gekommen und würde mich über Infos und Erfahrungsberichte von Euch freuen!

...zur Frage

Lohnt sich von Mallorca aus ein Tagesausflug mit der Fähre nach Menorca?

Ist dieser Ausflug überhaupt an einem Tag mit der Fähre zu machen? Meine Schwester schwärmt immer von der Insel Menorca, die ich, wie ich dachte, an einem Tag von Mallorca aus mal ansteuern könnte. Wer kennt sich aus? Fahren Fähren morgens hin und abends zurück und lohnt sich der Aufenthalt dann vor Ort?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Palermo aus von Taormina auf Sizilien?

Wir fliegen am kommenden Wochenende Catania auf Sizilien an und wollten eigentlich im Osten und Süden der Insel bleiben. Wir haben einen Mietwagen und überlegen nun, ob wir auch Palermo besuchen sollen (Freunde haben uns dazu geraten). Was meint Ihr? Lohnt sich die -relativ- lange Anfahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?