Tagesausflug von Kiel nach Fehmarn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Tagesausflug nach Fehmarn sollte wohl kein zeitliches Problem darstellen. Die Entfernung beträgt knappe 90 Kilometer und ist mit dem Auto in ca 75 Minuten zu bewältigen. Es bleibt also genügend Zeit, die Insel zu erkunden. Hier der Link zur Homepage: http://www.fehmarn.de/

Von Puttgarden aus gibt es nur 2-3 Fährverbindungen. In ca. 45 Minuten kannst du bequem mit der Fähre die dänische Insel Lolland mit dem Ort Rödby erreichen. Das sollte auch innerhalb eines Tagesausflug möglich sein. Weitere Infos hast du unter puttgarden.net

Rundreise durch die USA zu zweit

hey also wir würden gerne nächsten Sommer in die USA fliegen und dort ca drei Wochen durch die Lande reisen, könnt ihr mir da irgend eine Route empfehlen? Ich würde gern den Grand Canyon, Las Vegas,...sehen, oder einfach nur ein paar Tage am Strand liegen. Außerdem würden wir uns gern ein Auto mieten, um unabhängig zu sein, aber wird das nicht ziemlich teuer? Gibt es da keine billigeren Alternativen? Und gibt es in Amerika eigentliche viele Hostels, oder ist es manchmal einfach besser im Auto zu schlafen? Ist es eigentlich ein Problem, dass ich noch keine 21 bin, oder kann man auch mit 18 schon gut Party machen? Was muss ich sonst noch alles beachten? Hättet ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich? Ihr seht schon...Fragen über Fragen und keine Antworten...wär echt dankbar für eure Hilfe, freu mich auf eure Antworten, danke, lg starwish

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?