Auto oder Motorrad mieten auf Kos, was denkt ihr?

2 Antworten

Ich finde mit genug Erfahrung ist das kein Problem! Wir sind auch gerne im Urlaub mit dem Motorrad unterwegs. Dieses Jahr waren wir in einem Motorradhotel im Eggentalhttps://www.steineggerhof.com. So weit wie Kos waren wir allerdings noch nicht.

Es hängt ein wenig davon ab, ob ihr in Deutschland auch ab und an Motorrad fahrt. Mit den richtigen Klamotten kann man natürlich auch im November auf Kos Motorradfahren. Ich würde allerdings davon abraten, wenn ihr keine Fahrpraxis habt. Es passieren viele Motorradunfälle auf den griechischen Inseln, besonders Touristen. Nehmt euch eien kleinen Jeep und erkundet die Insel. Das ist bequemer, praktischer, sicherer und wärmer!

Genau, so ist es! Ausserdem: Bei winterfester Motorradkleidung ist 1 Koffer bereits voll.