Tipps zum Auto mieten in Laos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchtest Du ein Mietwagen im voraus buchen oder spontan vor Ort? Ich weiß das EUROPcar was vermitteln kann -Typ Full Size : http://www.europcarlaos.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in Laos aufpassen, wenn Du in der Regenzeit reist. Die sturzbachähnlichen Regenfälle schwemmen ganze Straßen weg, so dass Du auf Lehmstraßen verloren bist. Ich würde mich daher gut erkunden, welche Straßen in Laos asphaltiert sind und nur dort fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man in Laos auch Motorräder und Autos mieten. In den Touristenorten wie Vientiane und Louang Prabang gibt es mehrere Anbieter.

Allerdings sind die Straßen in so einem schlechten Zustand, dass längere Fahrten zur Torture werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen günstigen Mietwagen auch an über 6.000 Stationen bei http://www.emietwagen.de/ . Klick einfach mal rein und stöbere. Vielleicht ist ja dein Wunschauto mit dabei. Das Gute bei emietwagen ist auch, daß du bei eventuellen Fragen kostenlos mit den Mitarbeitern vor Ort telefonieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?