Bed and Breakfast in England, wie teuer ist so eine Übernachtung im Schnitt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sehr auf die Gegend und das jeweilige B&B an. Sehr einfache B&Bs in einigen großen Seebädern (wo es massenhaft Konkurrenz gibt) gehen schon mit unter GBP 15 pro Person und Übernachtung los; in ländlichen Gebieten wo weit und breit kein anderes B&B ist, kann man für die selbe B&B-Klasse gut und gerne GBP 50 bezahlen. Na ja, und ansonsten ist es natürlich nach oben hin offen.

Für Planung und Übersicht eignet sich http://www.smoothhound.co.uk/ sehr gut.

Ansonsten sind die Tourist Offices in den jeweiligen Orten eine gute Anlaufstelle.

Die mE günstigste Fähre ist Norfolkline von Dünkirchen nach Dover (hin und zurück mit dem Auto rund EUR 60), Infos auf norfolkline(.de)

Hallo, also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mich z.B. eine Nacht mit Frühstück im Süden von London ca. 30€ gekostet hat. :-) Ich habe es damals über einen Reiseveranstalter gebucht und war vollstens zufrieden. (Bin allerdings mit zwei weiteren Personen gereist)

Was möchtest Du wissen?