Manchester oder Liverpool? Welche Stadt lohnt eher einen Kurzurlaub?

1 Antwort

Ich war bislang nur in Manchester, noch nicht inLiverpool. Aber wir waren im Dezember in MAN und wir fanden es sehr schön, man konnte viel unternehmen, Konzerte, Pubs, Museen etc. war echt toll. einen tag sind wir nen bisschen rausgefahren und waren wandern. Die Busverbindungen sind wirklich super, wenn man als landei erstmal durchgefunden hat ;-) LG