Shoppong in London: was lohnt sich

3 Antworten

Also ich würde einfach zum Oxford Circus fahren und dort in der Oxford Street und Regent Street findest du viele europäische Flagshipstores führender Marken. In der Gegend ist auch die Carnaby Street, die auch viele trendige Läden hat. Ein guter Tipp ist der Topshop auf der 216 Oxford Street. Topshop ist wohl der tonangebende Laden für britische Jugendliche in Sachen Mode. Günstig ist vergleichsweise es durch den schwachen Pfund überall. Aber es sind normale Innenstadtpreise.

Also in London kann man ja mal besser shoppen, asl irgendwo sonst in ganz Europa!

Hier sind meine beiden Top Adressen:

• Absolute vintage (15 Hanbury Street)

• Die Topshop-Filiale am Oxford Circus

Unbedingt besuchen, lohnt sich todsicher!

Richtig billige Klamotten gibt's bei Primark (499 Oxford Street, U-Bahn Marble Arch). Primark verkauft keine bekannten Marken, sondern kopiert die aktuellen Kollektionen der Design Labels, etwa so wie H&M und TopShop, nur viel billiger. Jeans gibt's da ab 6 Pfund, Tops ab 1. Allerdings würde ich den Laden nur besuchen, wenn du viel Zeit hast, da ist es eigentlich immer voll und die Schlangen vor der Anprobe sind lang.

Uniqlo (Flagship Store: 311 Oxford Street) ist vom Stil her vergleichbar mit Gap, die sind allerdings billiger.

Palermo - Wo muss man unbedingt hin?

H! Da mein Urlaub in Palermo jetzt festeht, frage ich euch, was eure Lieblingsorte, Restaurants, Strände usw sind. Lohnt es sich in die Nachbarsorte zu fahren? Lohnt es sich, sich die Insel Ustica anzusehen? Wo kann man gut ausgehen? Was kann man in Palermo sonst noch unternehmen? Bitte um alle Tipps der Welt ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Wo finde ich schnell eine kostenlose Gastfamilie in London?

Ich suche eine Gastfamilie in London, bei der ich auch zur High School gehen kann. Weiß jemand wo ich da nachschauen könnte?

...zur Frage

wie lange braucht man für eine wachsfigur bei madame tussauds?

madame tussauds wachsfigur zeit

...zur Frage

Nach London mit der Familie - Flug, Auto oder Zug?

Wenn man mit der ganzen Familie nach London fahren will, was ist da am angenehmsten: Selber Fahren und mit der Fähre übersetzen, Zug durch den Tunnel oder einfach fliegen. Die Kinder sind aus dem Schrei alter raus und meine Frau und ich würden und natürlich die Fahrzeit teilen. Bis nach Calais sind es von hier aus ca 650km. Bringt es überhaupt etwas in London sein eigenes Auto dabei zu haben oder ist das eher ein Klotz am Bein?

...zur Frage

Von London aufs Land?

Wenn man von London aufs Land fahren möchte, einfach mal raus in die schöne Natur, wo fährt man da am besten hin?

...zur Frage

Trödelmärkte in London-Wo?

Ich liebe Trödelmärkte! In London gibt es sicher einige davon, oder?! Wo finde ich gute Trödelmärkte. Bin an einem Wochenende in London. Suche speziell nach Second Hand- Kleidung und Büchern. Wäre toll, wenn ihr Tipps für mich habt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?