Shopping in Rom - wo gibt es die schönsten und nicht zu teuren Schuhe in der Stadt?

3 Antworten

Nun, "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters.... wenn es nur um eine "ausgedehnte Schuhprobe" geht, würde ich euch glatt zu "Bruno Magli" raten.....in der Via Condotti 6:

http://www.brunomagli.it/

wenn ihr aber auch was kaufen wollt ;-)) riete ich eher zu "BATA", (Via Nazionale 88c) der auch ab und an sehr günstige Schuhe hat:

bata.com/

LG

tintoretto  29.08.2012, 18:04

danke für den Stern - und viel Spass!

Hacky20  02.09.2012, 18:46

Bruno Magli gehört aber nicht zu den "nicht zu teuren" Schuhgeschäften. Ich kenne seinen Laden in Mailand!

Im innerstädtischen 3. Bezirk, dem Stadtteil Pinciano, gibt es in der Via Nino Oxilia, 6, ein Geschäft von Lonigro Calzature, einem der bekannten Designer. Spezialist für wunderbare High Heels, gibt aber auch 'normal tragbare' Schuhe! Ist nicht ganz so teuer wie Magli und hat derzeit bis ca. Ende September bis zu 50% Sale!

Ansonsten einfach die Augen offen halten oder Römerinnen fragen, wo sie ihre Schuhe so kaufem - im Hotel oder Café!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Süden seit über 50 Jahren häufig besucht

ich rate dir via del corso mit den vielen Seitenstrasse der idale Ort für shoppen war selbst erstaunt das Preise recht gut waren. Klar gibt es auch teure . Viel Spass in Rom ist eine wundervolle Stadt.