Also, Peking liegt in China und heißt jetzt Beijing. Japan liegt etwas weiter östlich auf Inseln. In Peking wird chinesisch gesprochen. Manche Chinesen können sicher auch ein wenig englisch, aber nicht alle. In Japan wird japanisch gesprochen, manche Japaner können auch englisch, aber nicht alle!!!

...zur Antwort

Ich war vor Jahren mit dem Auto in Paris, da war der Verkehr auch schon schlimm. Also haben wir das Auto in der Nähe vom Montmartre stehen lassen. Als wir abends wieder fahren wollten, sind wir quer durch Paris, da wir da Abzweigschild zur Autobahn übersehen haben. Wenn man im Verkehr drin ist, ist es garnicht so schlimm, wie es von außen aussieht! Man muß sich hauptsächlich nach vorne orientieren, denn der Hintermann tut das auch! Schlimmer als damals, kann der Verkehr heute auch nicht sein, denn mehr Autos gingen nicht auf die Straßen!

...zur Antwort

Als ich das erste Mal nach Singapur geflogen bin (12Std.), habe ich noch täglich 60 bis 80 Zigaretten geraucht. Meine Tochter hat mir damals noch Nikotinpflaster mitgegeben. Ich besitze das Pflaster heute noch, da ich es nicht gebraucht habe. Wir haben lediglich nach dem Frühstück Appetit auf eine Zigarette gehabt, aber das ging ja nicht und das war ca. eine Stunde vor der Landung! Ich wußte immer, ich habe ja das Pflaster, das hat beruhigt!!!

...zur Antwort
Nur für Abgehärtete

Wenn Du nicht so empfindlich bist, dann mag das noch gehen. Für normal empfindliche Leute ist das schon etwas kühl!

...zur Antwort

Von denen, die ich kenne, ist das coolste wohl in London, dort stehen davor zwei Harleys mit den Nummernschildern HRC 1 und 2! Und der Laden ist auch Spitze. Ich kenne allerdings nur die HRCs in Bangkok, Singapur, Barcelona, Köln, Berlin und in Kanada war glaub ich auch eines.

...zur Antwort