Männertrip in Barcelona

2 Antworten

Kommt sicher drauf an welche Musik man mag. Am olympischen Hafen gibt es viele Clubs und Bars. Bei dem Budget würde ich lieber ein Hostel nehmen, dann bleibt mehr Geld zum feiern übrig. ;)

Als erstes würde ich euch den Club Razzmatazz empfehlen. Das Teil ist so riesig, das es eigentlich 5Clubs sein müssten. Und das sind keine 5Floors sondern jeder einzelne ist so groß wie ein Club. Da ist von jeder Musikrichtung was dabei. Beim Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen, weil wir mit dem Zelt unterwegs waren. Aber hier habe ich noch ein wenig Einstimmungsmusik für euch. http://www.tape.tv/vid/26221