Männertrip in Barcelona

2 Antworten

Kommt sicher drauf an welche Musik man mag. Am olympischen Hafen gibt es viele Clubs und Bars. Bei dem Budget würde ich lieber ein Hostel nehmen, dann bleibt mehr Geld zum feiern übrig. ;)

Als erstes würde ich euch den Club Razzmatazz empfehlen. Das Teil ist so riesig, das es eigentlich 5Clubs sein müssten. Und das sind keine 5Floors sondern jeder einzelne ist so groß wie ein Club. Da ist von jeder Musikrichtung was dabei. Beim Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen, weil wir mit dem Zelt unterwegs waren. Aber hier habe ich noch ein wenig Einstimmungsmusik für euch. http://www.tape.tv/vid/26221

Roadtrip an Spaniens Küste?

Liebe Spanien-Liebhaber,

meine Freundin (w24) und ich (w24) möchten im August einen kleinen Roadtrip mit Mietwagen (10 - 14 Tage) von Barcelona oder Valencia nach Malaga (zur 'Feria de Malaga') machen. Natürlich möchten wir Land und Leute besser kennenlernen und auch die schönen Strände Spaniens zum erholen nutzen. :-) Mega Party muss nicht sein aber Abends gemütlich einen Cockatil genießen hätte schon was. Gibt es unter euch vielleicht Spanien-Profis die uns tolle Stopps und Geheimtipps auf unserem Weg entlang der Küste nennen können? Ich habe letztes Jahr bereits die Tour ab Malaga über Marbella, Conil, Cadiz und Sevilla gemacht und war einfach nur begeistert. Ob sich das noch toppen lässt? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

  • Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Valencia vs. Barcelona :))

Aaaaaahhh.. Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden.. :D

Ich möchte im Sommer einen Sprachkurs in Spanien machen und bin bei der Entscheidung welche Stadt - bzw. Städte - es sein sollen hin und her gerissen.

Zuerst möchte ich nach Andalusien und habe mich dort für Málaga entschieden. Danach soll es weiter gehen zur Ostküste. Hier kann ich mich nicht zwischen Barcelona und Valencia entscheiden.. Klar, Sehenswürdigkeiten, Klima, usw. kann ich googlen.. Mich würde aber eher interessieren, welches Gefühl beide Städte vermitteln, wie man diese erlebt, wie die Leute und die Atmosphäre sind.

Barcelona ist sehr wahrscheinlich eine unglaublich beeindruckende Stadt, ich befürchte aber, dass diese zu kosmopolitisch und zu groß ist und man das richtige "Spanien" gar nicht kennenlernt..

Bin gespannt auf Eure Tipps und eure Erfahrungen!!

Lana

...zur Frage

Welcher Ort mit Strand ist in Katalonien sehr schön?

Hallo!

Wer kennt Katalonien auch außerhalb von Barcelona und kann mir einen schönen Ort mit schönenm Strand empfehlen? Am liebstenn nicht allzu überlaufen, so dass man einige Tage dort gemütlich abhängen kann. Wer mir direkt ein Hotel oder eine Pension dazu empfiehlt, dem danke ich doppelt :-)

...zur Frage

Ruhige Nachbarorte von Barcelona?

Könnt ihr mir schöne, ruhige Orte in der Nähe von Barcelona empfehlen, die sich für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen lohnen?

...zur Frage

Strand-Stadt-Urlaub in Italien

Ich möchte im Sommer für ca. eine Woche mit meiner Schwester verreisen (18 und 23 Jahre). Wir wollen einen schönen Badeurlaub mit einer Städtereise und Kultur verbinden. Wir suchen daher schöne Küstenstädte in Italien.

Habt ihr besondere zu empfehlen? Am liebsten wäre uns etwas nördlicheres, bspw. in Ligurien oder Emilia Romana. Unterhalb von Latium eher nicht, da wir doch etwas die Kriminalität fürchten. Es sei denn, ihr könnt unsere Bedenken zerstreuen ;)

Über Tipps wären wir sehr dankbar (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?