Männertrip in Barcelona

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt sicher drauf an welche Musik man mag. Am olympischen Hafen gibt es viele Clubs und Bars. Bei dem Budget würde ich lieber ein Hostel nehmen, dann bleibt mehr Geld zum feiern übrig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr vom Hafen aus die Ramblas hochlauft, bis zu dem großen Platz, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Dort wo auch das Hard-Rock-Cafe ist. Auf diesem Platz ist fast die ganze Nacht was los, mit live-music! Wir hatten in der Nähe dieses Platzes ein Hotel, das lag sehr günstig. Da gibt es einige Hotels. Von dort seid Ihr überall schnell zu Fuß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich euch den Club Razzmatazz empfehlen. Das Teil ist so riesig, das es eigentlich 5Clubs sein müssten. Und das sind keine 5Floors sondern jeder einzelne ist so groß wie ein Club. Da ist von jeder Musikrichtung was dabei. Beim Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen, weil wir mit dem Zelt unterwegs waren. Aber hier habe ich noch ein wenig Einstimmungsmusik für euch. http://www.tape.tv/vid/26221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?