Weihnachtsmärkte in den Niederlanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Weihnachtsmaerkte in Münster und Essen sind voll von Hollaendern, die auch in Bussen hingefahren werden. Wenn es in Holland vergleichbare gaebe, kaemen sicher nicht soooo viele dorthin.

Hallo lisa89 !

Im Westen gibt es kaum echt schöne Weihnachtsmärkte .

Einmalig und sehr schön ist jedoch der Weihnachtsmarkt in der Gemeentegrot / Fluweelengrot von Valkenburg ( Zuid-Limburg ) .

http://www.spiritz.nl/gemeentegrot/

Es lohnt sich dort mal hin zu fahren , aber am besten nicht am Wochenende , wegen lange Wartezeiten am Eingang ( Eintritt 5 Euro , Kinder 3 Euro , bis 4 Jahre gratis , Hunde leider nicht zugelassen )

Für mehr Info : Seite bei Google suchen : kerststadvalkenburg.nl/index.php?id=11&L=2

16 November bis 23 Dezember 2012 .

Wochentage : 12.00 - 21.00 Uhr - Samstag/Sonntag 10.00 - 21.00 Uhr

LG

Henk

Ich habe auf deutschen Weihnachtsmärkten schon oft Niederländer getroffen, die begeistert waren, da es so etwas in den Niederlanden nicht gäbe! Die müßten es eigentlich wissen!

Da hatten wir beide wohl zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?