Wie ist London??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist einerseits wunderschön, was die Parks, die Museen, die Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben betrifft.

Andererseits ist London aber auch überteuert (wie hier schon öfter erwähnt) und an manchen Ecken ziemlich hässlich. Und nicht zu unrecht hat London den Ruf, die schlechtesten Unterkünfte Europas zu haben. Für ein gutes Hostel / Hotel musst du schon tiefer in die Tasche greifen; bei günstigen Unterkünften packt dich in vielen Fällen echt der Ekel.

Zu Orten, die du besuchen solltest, werde ich mich nicht äußern. Da bietet das Internet unzählige sehr gute Artikel und ganze Websites. Googeln hilft! ;-)

In London wirst du höchstens mit einem milden Lächeln bedacht, wenn du zur U-Bahn „subway“ anstatt „tube“ sagst. :-) Grundsätzlich sind die Londoner recht tolerant, was andersklingendes Englisch betrifft. Zumindest ist das meine Erfahrung. Da merkt man eben, dass London eine weltoffene Weltstadt ist...

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Eindruck von London verschaffen. Viel Spaß und berichte doch mal, wie es dir gefallen hat.

Danke viel mals und um die Hotels müssen wir uns keine Sorgen machen da wir bei unseren Verwandten übernachten werden !!! :))

0

London ist eine Reise Wert aber wirklich toll ist London nur, wenn man dort länger ist. Das kulturangebot in London ist einfach umwerfend. Wenn Du beispielsweise ein Theater Fan bist, bist Du in London genau richtig aufgehoben. Das Nachtleben ist auch nicht zu unterschätzen. Die Sehenswürdigkeiten in London finde ich persönlich nicht so interessant. Dort ist alles recht teuer und schönere Bauten gibt es meiner Meinung nach auch in Städten wie Paris oder Barcelona

London ist großartig und man muss es einmal im Leben mindestens besucht haben! Es ist mit London ähnlich wie mit New York oder L.A. = Es sind Städte, mit denen sich mittlerweile so viele Träume verbunden haben, dass sie selbst zu Traumstädten geworden sind ... und es gibt soviel zu sehen und zu tun! Freu dich :)))

Was möchtest Du wissen?