da kannst Du mal von ausgehen. Die Leute da sind ja nicht alle Reich, sondern die meisten sind ziemlich arm und können sich gar kein Fleisch leisten.

...zur Antwort

Hey Berndie,

habe mal einen Ausflug mit meiner Freundin nach Amsterdam gemacht und bin anschließend ans Meer gefahren. Wir waren allerdings auch nur kurz so 3 Stunden in Amsterdam (hatte die Stadt beide schonmal vorher gesehen). Insgesamt waren wir recht lange mit dem Auto unterwegs. Von Amsterdam haben wir nochmal so 1:30 bis zum Meer gebraucht. Trotzalledem würde ich den Tripp genauso wieder machen.

...zur Antwort

London ist eine Reise Wert aber wirklich toll ist London nur, wenn man dort länger ist. Das kulturangebot in London ist einfach umwerfend. Wenn Du beispielsweise ein Theater Fan bist, bist Du in London genau richtig aufgehoben. Das Nachtleben ist auch nicht zu unterschätzen. Die Sehenswürdigkeiten in London finde ich persönlich nicht so interessant. Dort ist alles recht teuer und schönere Bauten gibt es meiner Meinung nach auch in Städten wie Paris oder Barcelona

...zur Antwort

Hallo,

leider ist das zu Nah an der Innenstadt und sogar schon fast Einzugbereich vom Flughafen. Durch die gute anbindung an die S Bahn suchen in der Gegend immer wieder Leute die ein paar Wochen in den Urlaub fahren und keine Lust haben viel für das Parkhaus zu zahlen dort einen Parkplatz. Ich würde Dir empfehlen einfach ein wenig weiter draußen zu parken und mit der Ubahn reinzufahren. Ansonsten kann ich die Cecilienstraße empfehlen. Da sind meistens ein paar Parkplätze frei.

...zur Antwort