Kreuzfahrt nach Göteborg - ab wo kann man da starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bogomil, da gibt es mehrere Anbieter einer davon ist die StenaLine, den meisten zwar nur als Fähre bekannt aber man kann auch Städtereisen usw. bei denen Buchen. Was mir an dieser Art gefällt ist das es keine Vorschriften gibt wie auf anderen Schiffen. Hier mal ein Link, http://www.stenaline.de/faehren/kurzreisen/skandinavien/staedtereise-goeteborg/.

StenaLine Kiel - (Kreuzfahrt, Skandinavien, Schweden) das neuste Schiff - (Kreuzfahrt, Skandinavien, Schweden) StenaLine Göteborg - (Kreuzfahrt, Skandinavien, Schweden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal bei Google Maps geguckt? Da sieht man das recht gut. Die meisten Fähren gehen aber von Kiel. Wenn Du vor hast einen Kurztripp zu machen würde ich dir abraten. Habe das mal gemacht und hatte nur 10 Stunden in Göteburg. Das war mir zu kurz und da geht es auch anderen so http://www.injoyage.de/hobbies/933584817/article/67887385078

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?